AliExpress verdreifacht den Umsatz am 11.11 gegenüber 2015!

Alibaba hat nun nach einigen Wochen die Zahlen veröffentlicht welche am 11.11 erzielt wurden und die können sich zeigen lassen.

So hat AliExpress im Gegensatz zu dem 11.11.2015 mit 6.8 Millionen die Bestellungen diese Jahr mit 21 Millionen verdreifacht!

 

Die Länder welche am meisten bestellt haben waren Russland, Spanien, die USA, Israel, Ukraine, Weißrussland, Frankreich, Chile und Kanada.

 

40% des Umsatzes wurde über die AliExpress App erzielt.

In Russland, Spanien und Israel war die App im App Store sowie im Google Play Store die beliebteste Shopping App an diesem Tag.

 

Hier ist ein Überblick über andere AliExpress Werte vom 11.11.:

Die beliebtesten Produktkategorien waren: Bekleidung und Zubehör, Telefone und Telekommunikation, Schmuck und Uhren, Unterhaltungselektronik, Haus und Garten, Sport und Unterhaltung, Computer und Büro, Mutter und Kinder, Schönheit und Gesundheit, Automobilen und Motorräder.
In Russland waren die ersten fünf Produktkategorien Bekleidung und Zubehör, Telefone und Telekommunikation, Haus und Garten, Unterhaltungselektronik, Schönheit und Gesundheit.
In Spanien waren die ersten fünf Produktkategorien Bekleidung und Zubehör, Telefone und Telekommunikation, Sport und Unterhaltung, Unterhaltungselektronik, Schmuck und Uhren.
In den USA waren die ersten fünf Produktkategorien Bekleidung und Zubehör, Haarpflege und Zubehör, Schmuck und Uhren, Sport und Unterhaltung, Haus und Garten.

 

Schade das Deutschland gar nicht aufgeführt wurde, scheint noch nicht so bekannt zu sein.

Ich hoffe das ist nächstes Jahr anders!

Wir freuen uns über ihre Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

*

Login/Register access is temporary disabled