Durch Teilen verdienen bei AliExpress

Seit einigen Wochen gibt es in der AliExpress Android App die Funktion des verdienen durch teilen.

Finden könnt ihr es unter dem Menüpunkt „Durch Teilen verdienen“. Aber was bringt euch dieses neue Feature? Hier wird es erklärt!

Momentan gibt es dieses Feature leider nur in der Android App! Zukünftig soll es jedoch auch für iPhone verfügbar sein.

Was bringt mir diese neue Funktion?

Mit „Durch Teilen verdienen“ wird es uns ermöglicht durch das Empfehlen oder Teilen von Produkten eine Kommission zu erhalten die bis zu 60% des Kaufpreis bei AliExpress beträgt.

Startseite von Durch Teilen verdienen bei AliExpress

Startseite von „Durch Teilen verdienen“ bei AliExpress in der Android App

Wie Nutze ich diese Funktion?

Als erstes müsst Ihr in der App zu dem Menüpunkt „Durch Teilen verdienen“ navigieren.

Dort habt Ihr die Möglichkeit Produkte zu suchen, eure Favoriten oder Kategorien zu durchsuchen.

Beachtet werden muss jedoch, dass nicht alle Artikel unterstützt und deshalb nicht in der Suche angezeigt werden.

Auf dieser Seite seht ihr außerdem Vorschläge für Artikel die besonders viel Provision geben. Diese findet ihr unter „Beliebte Artikel“. Dort sieht man auch unter dem Preis (mit Hellrot unterlegt) die geschätzte Provision die erhalten werden kann.

Wurde von euch ein geeignetes Produkt gefunden kann es ganz einfach durch einen Klick auf den „Teilen“-Button geteilt werden.

Wo kann ich diesen Link teilen?

Links welche über den „Durch Teilen verdienen“ Bereich erstellt wurden können überall geteilt werden wo Ihr möchtet. Sei es einfach in einer Nachricht per Whatsapp einer Facebook Gruppe oder Website.

Genaue Erläuterung könnt ihr unter dem Unterpunkt Hilfe finden. Wenn ihr dort ganz runterscrollt werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) zu dem Programm verlinkt in dem alle Regeln ausführlich genannt werden.

Wichtig ist bei den erstellten Links zu beachten, dass die Links jeweils nur 15 Tage gültig sind und danach keine Kommission für euch geben.

Was muss der Freund/Bekannte, dem ich den Link zugesendet habe tun um die Kommission zu erhalten?

Habt ihr einen Link an jemanden gesendet, ist es sehr einfach. Ihr sendet der Person einfach den Link z.B. „http://s.click.aliexpress.com/e/******“ die Person klickt auf diesen, das Produkt öffnet sich und die Person kauft das Produkt.

Meine Einnahmen bei AliExpress

Meine Einnahmen mit weiteren Statistiken zu den erstellten links

Wie erhalte ich das Geld?

Verdientes Geld wird euch nachdem es vom Käufer als Erhalten markiert wurde gutgeschrieben. Davor findet ihr es bei „Meine Einnahmen“ unter dem Punkt „Einnahmen in Arbeit“. Dort findet ihr auch eine Anzahl wie oft eure Links geklickt wurden und weitere Statistiken.

Wurde das Geld gutgeschrieben und befindet sich unter „Kontostand“ könnt ihr es zu AliExpress Guthaben umwandeln mit dem ihr einkaufen könnt.

In Zukunft soll es auch möglich sein das Guthaben z.B. auf euer Konto zu überweisen. Dies ist momentan jedoch noch nicht möglich.

Wir freuen uns über ihre Meinung!

Hinterlasse einen Kommentar

*

Login/Register access is temporary disabled